Freitag, 28. April 2017

„Mittags-Talk“ mit Jens Spahn

Von: CDU Kreis Viersen

„Seerosensaal“ an der Steegerstraße 38 in Nettetal-Lobberich

Zu einer ganz besonderen Gesprächsrunde lädt der CDU Kreisverband Viersen sowie die MIT des Kreises Viersen ein. Jens Spahn hat sich für den 04.05.2017 in Nettetal-Lobberich angekündigt um mit Bürgerinnen und Bürger über aktuelle Themen in der Bundes- und Landespolitik zu diskutieren. Spahn, der als Politiker für seine klaren Positionen sowie seiner verständlichen Sprache geschätzt wird, möchte sich im kleinen „Seerosensaal“ an der Steegerstraße 38 in Nettetal-Lobberich bei einem „Mittags-Talk“ den Fragen und Anregungen der Besucher stellen. Mit dabei sind die beiden Landtagsabgeordneten Marcus Optendrenk und Stefan Berger sowie der Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer. Beginnen soll die Veranstaltung ab 12:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Alle Interessierten werden gebeten sich vorab unter 02162-29011 oder per E-Mail über info(at)cdu-kreisviersen.de anzumelden.